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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 34,35

    Business

    Leitplanken für die Fantasie

    Desigual stellt sich für die Millenials neu auf – unter anderem mit ruhigeren Flächen

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

    Business

    Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

    Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

    Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

    Business

    Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

    Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

    Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer Andreas

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

    Business

    Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

    Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

    Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer And

    [2493 Zeichen] € 5,75