Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 10

Hotellerie

Hamburgs Schwung lässt nach

Hotelmarkt Die Hotellerie in der Hansestadt hat in den vergangenen Jahren ihre Kennzahlen ständig verbessert. Im laufenden Jahr steht allerdings unterm Strich bisher ein Minus. Und viele Eröffnungen sind geplant.

[4452 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur GET Nord Hamburg 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

Hotellerie

Eintauchen in eine verwunschene Welt

Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln kämpft um seinen Spitzenplatz

Hotelmarkt Im vergangenen Jahr war die Domstadt bei den Kennzahlen Spitzenreiter unter den großen Hotelstandorten. Für das laufende Jahr zeichnet sich bisher allerdings ein Rückgang ab.

Köln. Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden Messe Orgatec in Köln, die sich um Büro- und Objektgestaltung dreht, wurden diesmal zum ersten Mal die Architectureworld und der Deutsche Hoteltag ausgerichtet. Die Hotelkennzahlen an den Veranstaltu

[4378 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Orgatec in Köln 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Orgatech in Köln 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 10

Hotellerie

Hannover holt auf

Hotelmarkt Lukrative Messen wie die Euroblech bringen der Hotellerie Nachfragespitzen. Aber auch die Durchschnittswerte haben sich zuletzt positiv entwickelt.

Hannover. Die Messe Euroblech bescherte den Hoteliers in Hannover im Oktober gute Kennzahlen. Die Auslastung betrug fast 89 Prozent, der Netto-Zimmerpreis lag mit 204,90 Euro 14 Prozent höher als bei der letzten Euroblech 2016, und der RevPar (Erlös

[3951 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Euroblech in Hannover 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Euroblech in den Kategorien 4 Sterne und 5 Sterne
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 10

Hotellerie

Die Buchmesse als Lichtblick

Hotelmarkt In Frankfurt ist die 70. Buchmesse mit positiven Zahlen zu Ende gegangen. Ansonsten zeichnet sich für die Hoteliers der Mainmetropole aber ein schwieriges viertes Quartal ab.

Frankfurt. In der ersten Oktoberhälfte fand die 70. Frankfurter Buchmesse statt. Deren Besucherzahl blieb mit rund 285.000 im Vergleich zum Vorjahr annähernd konstant. Das Messewochenende brachte ein leichtes Besucherplus von 0,8 Prozent, die Fachbes

[4107 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Buchmesse in Frankfurt 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Buchmesse 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 10

Hotellerie

Nürnberg freut sich über starke Messen

Hotelmarkt Die Kennzahlen für die Hotellerie haben sich in diesem Jahr deutlich verbessert. Das Vergleichsjahr 2017 war allerdings schwach.

Nürnberg. Das Jahr 2018 läuft gut für die Nürnberger Hotellerie. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres verbuchte Nürnberg bereits mehr als 1,6 Mio. gewerbliche Übernachtungen. Das entspricht einer Steigerung von 8,9 Prozent im Vergleich zum Vorja

[3997 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Nürnberg zur Fachpack 2012 bis 2018 Hotel-Performance zur Fachpack 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 10

Hotellerie

Frankfurt buhlt um Gäste

Hotelmarkt Frankfurt Nicht nur Fachmessen wie die Automechanika ziehen Besucher in die Mainmetropole. Auch die Neue Altstadt soll ein Touristenmagnet werden. Die Hotelkapazitäten steigen rasant.

[5421 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Automechanika/Reifen in Frankfurt 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Automechanika/Reifen 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 10

Hotellerie

Berlin muss viele neue Betten verkraften

Hotelmarkt Die Zahlen zu einzelnen Veranstaltungen wie der Technik-Messe Ifa fallen für die Hotellerie derzeit gut aus. Aber etliche Neueröffnungen und rückläufige Gästezahlen sind eine Herausforderung.

Berlin. Anfang September präsentierte sich Berlin als Technik-Hauptstadt. Die Messe Ifa zog in dieser Zeit Besucher an, die sich aus beruflichen Gründen oder privatem Interesse über die neuesten Entwicklungen informieren wollten: Media, Games, Commun

[4519 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Berlin zur Ifa 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Iga über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 10

Hotellerie

Rückenwind für die Bremer Hotellerie

Hotelmarkt Nachdem sich die Hotelkennzahlen über mehrere Jahre nicht sehr dynamisch entwickelt hatten, zeichnet sich für die Hansestadt ein starkes Jahr 2018 ab. Doch auch die Kapazitäten steigen rasant.

Bremen. Das Jahr 2018 ist für die Hoteliers in Bremen bisher gut gelaufen. Stand Ende Juli meldeten die Hotels der Hansestadt eine Steigerung von 3,6 Prozent bei der Auslastung, von 3,1 Prozent beim Netto-Zimmerpreis und von 6,8 Prozent beim RevPar (

[4329 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Bremen 2013 bis 2017 Hotel-Performance in Bremen seit Jahresbeginn 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 10

Hotellerie

Heidelberg im Visier der Investoren

Hotelmarkt Nicht nur bei Touristen ist die attraktive Studentenstadt beliebt. Auch Immobilienanleger und Hotelketten haben Heidelberg für sich entdeckt. Ein neues Kongresszentrum soll noch mehr Gäste bringen.

Heidelberg. Im vergangenen Jahr hat der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der Heidelberger Hotellerie nach mehreren Jahren des Wachstums erstmals nachgegeben – um 1,5 Prozent auf 75,20 Euro. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas der AHGZ exklusiv

[2713 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Heidelberg gesamt 2013 bis 2017 Hotel-Performance Heidelberg 1. Halbjahr 2018
€ 5,75

 
weiter