Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 10

Hotellerie

Frankfurt auf Wachstumskurs

Hotelmarkt In der Bankenstadt rollt gerade eine wahre Eröffnungswelle an: Auf eine Hoteleröffnung folgt gleich die nächste. Der drohende Wettbewerbsdruck bringt etablierte Häuser in Zugzwang.

Frankfurt. In keiner anderen deutschen Stadt gehen 2016 so viele Hotels an den Start wie in Frankfurt (AHGZ vom 2. April). Ein Dutzend Neueröffnungen bescheren der Stadt rund 2500 neue Hotelzimmer. Neben etablierten Marken haben sich auch Newcomer un

[6012 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Frankfurt 2015 im Vergleich zu 2014 Hotel-Performance in Frankfurt seit Jahresbeginn (Stand 31.3.2016)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 10

Hotellerie

Fitnessmesse bringt Köln in Schwung

Hotelmarkt Köln Die weltgrößte Fitnessmesse Fibo in der ersten Aprilhälfte hat den Kölner Hoteliers hohe Zuwächse beschert. Damit startet das zweite Quartal positiv, nachdem das erste noch Einbußen gebracht hatte.

Köln. Nach einem im Vergleich zum Vorjahr schlechten ersten Quartal für die Kölner Hoteliers konnten sich die Gastgeber der Domstadt Anfang April über die guten Zahlen der Messe Fibo freuen. Die starke und hochpreisige Nachfrage brachte den Hotels ei

[5295 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Fibo Köln 2014-2016 Hotel-Performance zur Fibo 2016 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 10

Hotellerie

München startet sportlich ins Jahr

Hotelmarkt Die weltgrößte Sportmesse Ispo hat den Münchner Hoteliers in diesem Jahr ein RevPar-Plus von 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beschert. Besonders die 3-Sterne-Kategorie hat profitiert.

München. Die Sportmesse Ispo hat dieses Jahr Ende Januar die Geschäfte der Hotels gepusht: Vom 23. bis 27. Januar gaben sich Aussteller und Besucher ein Stelldichein und informierten sich über die Trends im Sportbereich. In 16 Hallen bot die Messe au

[4390 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Ispo Winter in München 2012-2016 Hotel-Performance zur Ispo 2016 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

Hotellerie

NH Hotel Group zeigt ihre Collection

Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

[4731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Alles nach Bedarf

Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

[5084 Zeichen] € 5,75

 
zurück