Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

    Interview

    „Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

    Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

    [9101 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 166,167

    Interview

    „Es soll keinen Stillstand geben“

    Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.

    [7162 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Roula Jouny (43), Chief Content Officer FTI Group und Chefin der Hotelsparte

    „Familien arbeiten mehr“

    Reiseveranstalter setzen verstärkt auf eigene Hotels. Auch die FTI Group hat die Zahl der Unterkünfte stark ausgebaut. Über das Geschäft berichtet die Chefin des Hotelsegments, Roula Jouny.

    Frau Jouny, FTI ist Europas viertgrößter Reiseveranstalter mit jährlich 6 Millionen Gästen und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Welche Rolle spielen Hotels? Jouny: Wir haben mit eigenen Hotels begonnen, weil wir als Reiseveranstalter z

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (38), B&B Hotels GmbH, Director of Development and Asset Management, Prokurist

    „Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

    B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt die ehrgeizigen Pläne für Deutschland vor.

    Herr Luscher, der Hotelgast hat große Auswahl. Warum sollte er bei B&B einchecken? Luscher: Wir haben das am meisten standardisierte Markenprodukt in der Hotellerie und halten unser Qualitätsversprechen. Keiner setzt das eigene Konzept so konseque

    [7473 Zeichen] € 5,75