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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 25,26

    Journal

    „Die Umstellung ist ein Kraftakt“

    Matthias Bruch, Chef des Großflächenbetreibers Globus, über die größte Expansion der Firmengeschichte, Anlaufschwierigkeiten in ehemaligen Real-Filialen und den Weggang von Geschäftsführer Jochen Baab.

    Herr Bruch, Sie haben bis vor drei Jahren lediglich 46 Großflächen betrieben und dann gleich 16 Real-Filialen übernommen. Haben Sie sich verhoben? Wir stemmen gerade die größte Expansion unserer Geschichte. Die Übernahme der alten Real-Standorte i

    [10710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 17,18,19

    Journal

    Unverwechselbar

    Bünting ist in Norddeutschland ein Fels in der Brandung. Damit das so bleibt, setzt das Unternehmen auf einen Mix aus Kontinuität, unverwechselbaren Konzepten und modernen Angebotsformen. Wie es weitergeht, sagen die Vorstände Manfred Neumann, Rolf Warnders und Markus Buntz.

    [14084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

    Journal

    „Wir sind in der Pflicht“

    Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

    Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

    [6318 Zeichen] € 5,75