Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Bold will frech und mutig werden

    Budgethotellerie Das neue Bold Hotel in München setzt auf ausgefallenes Design. Es soll das erste Haus einer Kette werden.

    MÜNCHEN. Pünktlich zum Start des Oktoberfests ist in München-Giesing das erste Bold Hotel in Betrieb gegangen. Der Eröffnungstermin war bewusst gewählt: Die Wiesnzeit ist in München absolute Hochsaison, in der die Zimmerpreise deutlich angehoben werden k

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Bold will frech und mutig werden

    Budgethotellerie Das neue Bold Hotel in München setzt auf ausgefallenes Design. Es soll das erste Haus einer Kette werden.

    MÜNCHEN. Pünktlich zum Start des Oktoberfests ist in München-Giesing das erste Bold Hotel in Betrieb gegangen. Der Eröffnungstermin war bewusst gewählt: Die Wiesnzeit ist in München absolute Hochsaison, in der die Zimmerpreise deutlich angehoben werd

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75