Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 18,19

    LEH

    Aldi Bistro mit Mission

    Nein, es ist nicht der Auftakt gastronomischer Ambitionen. Doch strebt das Ende April im Kölner Mediapark eröffnete Pop-up-Bistro des Discounters nicht allein danach, die Kernwerte des LEH-Giganten auf gänzlich neue Art erlebbar zu machen. Während des dreimonatigen Projekts sollen vor allem Kunden von morgen überzeugt und gewonnen werden, denen hier für 7,99 Euro ein täglich wechselndes 3-Gänge-Menü aus Aldi-Produkten geboten wird. Der jung-urbane 65-Plätze-Treffpunkt will erklärtermaßen ein Image-Booster sein.

    [8247 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 20,21,22,23

    LEH

    Täglich Sushi für Europa

    Frisch gemacht & ready to eat: Im LEH mehren sich Sushi-Stationen mit gehobenem Qualitätsanspruch. Takeaway dominiert, doch auch Genuss vor Ort kommt vor. Zwei Namen, die man sich merken muss: KellyDeli mit der Marke Sushi Daily aus Frankreich und EatHappy, gegründet in Köln. Mit mehr als 600 Outlets in zehn Ländern sind die Franzosen innerhalb Europas klarer Marktführer. Die Entwicklung in Deutschland steckt mit 20 LEH-Shops noch in den Kinderschuhen. Das soll sich nun ändern.

    [14140 Zeichen] € 5,75