Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 27

immobilien update

Vom Container zum Hotelzimmer

Tin Inn baut Hotels aus gebrauchten Übersee-Containern. Weniger als ein Jahr nach der Eröffnung des ersten Hauses hat das Unternehmen einen strategischen Investor als Mehrheitseigner und ist als Franchisegeber aktiv.

[4590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Vom Kaufhaus zum Hotel

Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

[6152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination The Student Hotel Dresden

ALT TRIFFT NEU

In Dresden hat das erste Haus der niederländischen Gruppe The Student Hotel eröffnet: Mit seinem Hybridkonzept wagt es den Spagat zwischen Studentenwohnheim und Hotel. TEXT: PETRA MEWES FOTOS: THE STUDENT HOTEL

[8109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

Hotellerie

Eintauchen in eine verwunschene Welt

Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 27

Regionen & Metropolen

Bayern

Park Plaza mischt jetzt in Nürnberg mit

Neueröffnung Im denkmalgeschützten Gebäude aus den 1930er-Jahren wurde modernes Design mit originalen Marmor-Elementen vereint. Die hohe Konkurrenz fürchtet Hotelmanager Carsten Baumann nicht.

Nürnberg. 10000 Quadratmeter Fläche, 177 Zimmer: Das neue Park Plaza Hotel am Nürnberger Hauptbahnhof hat nach umfangreichen Umbauarbeiten vor Kurzem die ersten Gäste empfangen. Das verantwortliche Designstudio Scott Brownrigg aus London ließ sich be

[3277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Doppelter Start in der Bankenstadt

Neueröffnungen Zwei neue Player im Großraum Frankfurt: Das erste europäische Haus der chinesischen Marke New Century und das Dorint-Hotel Villa Gans spiegeln die Bandbreite der Kategorie 4 Sterne superior.

Oberursel/Offenbach. Zwei neue Hotels sind nahezu zeitgleich im Raum Frankfurt an den Start gegangen: Beide mit 4-Sterne-superior klassifiziert, könnten sie doch nicht verschiedener sein. Das Dorint Hotel Frankfurt Oberursel liegt in einem 10 Hektar

[4208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 3

Aktuelles

Zwei Hotelpremieren in Deutschland

Hiltons Curio startet in Hamburg

Europa-Premiere Das Hotel Reichshof ist umfassend renoviert worden. Architekten verbinden Tradition und Moderne.

HAMBURG. Nach 14-monatiger Renovierung erstrahlt das 1910 im Art-Déco-Stil errichtete Hotel Reichshof in neuem Glanz. Kenner des Hauses gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof werden sich freuen: Die imposanten Marmorsäulen in der Hotelhalle sind geblie

[2856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

Hintergrund

Moxy soll europaweit Fuß fassen

Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

[4618 Zeichen] € 5,75

 
weiter