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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 15

markenhotels

MARKTDATEN

Portugal lockt Investoren

Das südeuropäische Land verzeichnet Zuwächse bei RevPar, Durchschnittsrate und den Gästezahlen. Die Investments auf dem portugiesischen Hotelmarkt legen deutlich zu.

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Hotel-Neueröffnungen in Portugal
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Bretterbude lockt nach Büsum

Das jüngste Mitglied der Heimathafen Hotels besticht mit pfiffigem Design, einem abwechslungsreichen Gastro-Angebot und lässigem Lifestyle. Zudem stehen weitere Projekte in den Startlöchern.

[4465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 10

markenhotels

Hotelmarkt

Weltleitmesse Anuga pusht Köln

Mit 70.000 Besuchern und mehr als 4600 Ausstellern brachte die Fachmesse für die Lebensmittelbranche ein internationales Publikum in die Messehallen und Hotels der Domstadt.

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Hotel-Performance zur Anuga Köln 2021 Hotel-Performance in Köln/Bonn 2021 seit Jahresbeginn
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 34,35

Business

Restart

„Eine unglaubliche Welle der Loyalität“

Gelungener Restart: Fussl will die Läger komplett räumen, weiter auf E-Commerce verzichten und dafür lieber neue Läden in Deutschland eröffnen

Die gute Nachricht vorweg: Die Fussl-Kunden sind zurückgekommen. Und wie. „Die Umsätze liegen deutlich über den Erwartungen“, sagt Karl Mayr, geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Modefilialisten. Es gebe kaum Kundinnen, die mit weni

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

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Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 2

im gespräch

„Rekord im Juli“

Während manche Hoteliers ums wirtschaftliche Überleben kämpfen, verzeichnet Korbinian Kohler im Bachmair Weissach am Tegernsee ein Sommerhoch.

[7173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 18

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Upstalsboom startet auf Föhr

Neueröffnung Am 1. Oktober hat das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand offiziell seine Eröffnung gefeiert. Für die Hotelkette markiert das Projekt einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Wyk/Insel Föhr. 144 Zimmer und Suiten, 23 Ferienresidenzen und ein 2000 Quadratmeter großer Spa-Bereich – das ist das neue Upstalsboom Wellness Resort Südstrand. Seit dem offiziellen Start am 1. Oktober bietet die Nordseeinsel Föhr jetzt ein Angebot

[4527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

 
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