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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Wholesale-Business

    Ein Boss für alle Fälle

    Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

    Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

    [10208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

    Business Menswear

    Die Boggi-Prinzipien

    Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

    Business

    Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

    Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

    Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

    [6767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Frederics startet durch

    Serviced Apartments Frederics, mit bisher drei Häusern in München und Berlin, will deutschlandweit im Longstay-Markt wachsen. Das richtige Design ist Gründer Michael Fischbaum ebenso wichtig wie Yield Management.

    Berlin/München. Mit Frederics tritt ein neuer Player auf dem wachsenden Markt der Serviced Apartments an. Dort sind eher Marken großer internationaler Anbieter wie Adina, Citadines oder Accorhotels Adagio bekannt. Bisher nur mit zwei Häusern in Münch

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

    Hotellerie

    NH Hotel Group zeigt ihre Collection

    Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

    Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Bold will frech und mutig werden

    Budgethotellerie Das neue Bold Hotel in München setzt auf ausgefallenes Design. Es soll das erste Haus einer Kette werden.

    MÜNCHEN. Pünktlich zum Start des Oktoberfests ist in München-Giesing das erste Bold Hotel in Betrieb gegangen. Der Eröffnungstermin war bewusst gewählt: Die Wiesnzeit ist in München absolute Hochsaison, in der die Zimmerpreise deutlich angehoben werden k

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Bold will frech und mutig werden

    Budgethotellerie Das neue Bold Hotel in München setzt auf ausgefallenes Design. Es soll das erste Haus einer Kette werden.

    MÜNCHEN. Pünktlich zum Start des Oktoberfests ist in München-Giesing das erste Bold Hotel in Betrieb gegangen. Der Eröffnungstermin war bewusst gewählt: Die Wiesnzeit ist in München absolute Hochsaison, in der die Zimmerpreise deutlich angehoben werd

    [4147 Zeichen] € 5,75