Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 10

    markenhotels

    Neueröffnung

    Ein Hotel als Social Business Gasthaus

    Hinter dem frisch gestarteten Hamburger Hotel Villa Viva verbirgt sich eine einzigartige Idee.

    Das neue Hamburger Hotel Villa Viva, das Viva con Agua in Kooperation mit den Heimathafen Hotels realisiert hat, ist am 16. November gestartet. Dahinter steckt eine besonderer Ansatz: „Das wirklich Besondere ist, dass die Villa Viva ein Gasthaus ist,

    [6764 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum Villa Viva in Hamburg gibt‘s hier
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Die Seele braucht Zeit “

    Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

    Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Neueröffnung

    Vom Kaufhaus zum Hotel

    Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

    around the world

    Expansion

    Mama lockt nach Lille

    Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 22

    deutschlandreise

    HAMBURG

    „Hamburg muss noch attraktiver werden“

    Enrico Ungermann (43) ist General Manager der Hotels Hafen Hamburg und Empire Riverside. Mit ahgz-Autor Colin Engerer spricht er über den Konkurrenzkampf in der Hansestadt, darüber, was seine beiden Häuser ausmacht und wie er Mitarbeiter gewinnt.

    Herr Ungermann, Sie sind seit knapp zwei Jahren General Manager des Empire Riverside und des Hotel Hafen Hamburg. Sie haben Verantwortung für mehr als 700 Zimmer und etwa 300 Mitarbeiter. Von ihrer damaligen Position im Grand Hotel Heiligendamm wechs

    [6172 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

    Hotellerie

    Eintauchen in eine verwunschene Welt

    Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

    Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 22

    Regional West

    Hessen

    Doppelstart am Airport

    Neueröffnungen Mit dem Moxy und dem Holiday Inn am Frankfurter Flughafen haben gleich zwei neue Hotels im Stadtteil Gateway Gardens den Betrieb aufgenommen.

    Frankfurt. Gateway Gardens in Feierlaune: Ende März gingen innerhalb von Tagen gleich zwei neue Hotels im Frankfurter Flughafenstadtteil an den Start. Im inzwischen fünften Hotel von Gateway Gardens, dem Holiday Inn Frankfurt Airport, wohnen zwar sch

    [3002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 26

    Metropole Berlin

    Alles easy bei Vienna House

    Neueröffnung Das Hotel an der Landsberger Allee gehört zur Smart-Casual-Line der österreichischen Hotelgruppe Vienna House. Zielgruppe ist eine jüngere, technikaffine Klientel.

    Berlin. Der Name passt beim neuen Vienna House Easy Berlin. Frisch und unkompliziert geht es an der Landsberger Allee zu. Das Haus zählt zur Smart-Casual-Line des österreichischen Hotelunternehmens Vienna House. Dabei ist das Hotel in den Räumen des

    [4100 Zeichen] € 5,75