Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Schwierige Nachbarn

    Die Lebensmittelhändler zieht es zurück in die Innenstädte. Vor allem die Discounter rücken näher an ihre urbanen Kunden. Doch Zweifel werden laut, ob das Geschäft auf kleinen Flächen profitabel zu betreiben ist. Mathias Himberg

    [13076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

    Business

    „Bei uns ist immer Black Friday“

    Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

    Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

    [7351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 33

    Journal

    STORE CHECK

    Runde Sache

    Mit Edeka Express testen die Genossen in Hildesheim einen Convenience-Store unter eigenem Namen, unabhängig vom Schwesterformat Spar Express. Er überzeugt durch seinen klaren Fokus auf frische Backwaren. Mathias Himberg

    Das Konzept erschließt sich auf den ersten Blick. Die große, halbrunde Backwarentheke dominiert den 200 Quadratmeter kleinen Markt, links finden sich Süßwaren, rechts Getränke und Convenience-Artikel. Backwaren bilden auch im Sortiment den Mittelpunk

    [5963 Zeichen] Tooltip
    Edeka Express
    € 5,75

    Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 12,13,14,15

    Neue Zeiten

    KEINE ZUKUNFTSMUSIK

    Die Maschine empfiehlt Preise

    „Im Handel der Zukunft geht es um Daten, Daten, Daten“, sagt Günter Althaus, Vorstandschef der ANWR Group. Mit ihm sprach Der Handel über seine digitale Strategie, Preisschwankungen wie an Tankstellen und seine neue Spielwiese Mücke.

    [9753 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 16,17,18

    Branche Matratzenhandel

    Interview

    „Wir schlafen gut“

    Ole N. Nielsen, Deutschland-Chef von Dänisches Bettenlager, hat eine klare Meinung zu angeblichen Preisabsprachen im Matratzenhandel, dem Geist des Firmengründers sowie der Konkurrenz zu Ikea.

    [246 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 016 bis 018

    Branche Matratzenhandel

    Interview

    „Wir schlafen gut“

    Ole N. Nielsen, Deutschland-Chef von Dänisches Bettenlager, hat eine klare Meinung zu angeblichen Preisabsprachen im Matratzenhandel, dem Geist des Firmengründers sowie der Konkurrenz zu Ikea.

    [246 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Kommunen verdienen mit

    Gebühren für Außengastronomie gehen vielerorts in die Höhe / Ungleiche Behandlung von Gastronomen und Vereinen

    Stuttgart. Immer mehr Wirte wollen jetzt wieder ihren Gästen den Stuhl vor die Türe stellen. Unter freiem Himmel sitzen, das ist für viele Menschen in den warmen Monaten selbst in nördlicheren Regionen ein ausgesprochenes Freizeit- und Abendvergnügen. Do

    [7028 Zeichen] € 5,75