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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 20,21

Business Sourcing

Standort-Hopping

Ist in Europa alles besser? Wer kann sich Nachhaltigkeit überhaupt noch leisten? Und wie sieht das New Normal im Denim-Sourcing aus? Die drängendsten Themen auf der Bluezone.

[7699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Dazu stehen wir“

Wie Mustang durch das Virus jäh ausgebremst wurde, sich retten konnte und jetzt wieder kraftvoll vorankommen will als Marke für die Mitte

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 36,37

Business

Einschnitt für die Schere

Neue Einstiegspreislage, erweitertes NOS-Programm, mehr Logo: So forciert Denham das Deutschlandgeschäft.

Schritt eins: Eine Marke aufbauen. Schritt zwei: Das Business dazu errichten. So simpel formuliert es Ludo Onnink, neuer CEO des Amsterdamer Denim-Labels Denham. Wie viel Arbeit allein hinter dem ersten Schritt steckt, zeigt sich bei einem kurzen Bli

[5607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Business

Le Temps des Cerises setzt auf Retail

Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220 von

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Business

Le Temps des Cerises setzt auf Retail

Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

 
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