Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

    [21980 Zeichen] Tooltip
    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Schuhhandel

    „Lieber weniger Umsatz, wenn die Rendite stimmt“

    Der süddeutsche Schuhhändler Werdich hat 37 Filialen. Ein fast perfektes Portfolio, findet das Unternehmen, dass nie der Größte sein wollte. Und dadurch auf eine solide wirtschaftliche Basis blickt.

    Herr Werdich, haben Sie noch Lust auf Mode, Schuhe und Handel? Friedrich Werdich: Ja! Ich hätte allerdings schon gern mal wieder eine längere Phase mit nachhaltiger Konjunktur im modischen Einzelhandel, keine Frage. Aber Krisen bergen auch Chancen

    [15551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 9

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Ein Haus, welches Brunnen baut“

    Gastgeber und Unternehmer Jens U. Sroka spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neue Bretterbude in Büsum, aktuelle Herausforderungen sowie weitere Projekte in der Pipeline.

    Herr Sroka, mit der Bretterbude in Büsum ist nun ein zweiter Standort der Marke gestartet. Wie lange hat es von der Planung bis zur Eröffnung der Bretterbude in Büsum gedauert – gerade mit Blick auf die letzten doch turbulenten Jahre für die Branche?

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (38), B&B Hotels GmbH, Director of Development and Asset Management, Prokurist

    „Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

    B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt die ehrgeizigen Pläne für Deutschland vor.

    Herr Luscher, der Hotelgast hat große Auswahl. Warum sollte er bei B&B einchecken? Luscher: Wir haben das am meisten standardisierte Markenprodukt in der Hotellerie und halten unser Qualitätsversprechen. Keiner setzt das eigene Konzept so konseque

    [7473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorstand Lindner AG

    „Die Generation, die nachwächst, tickt anders“

    Die neue Lindner-Marke Me and All wird trotz hoher technischer Standards kein Automatenhotel. Gesucht werden Explorer statt Mitarbeiter. Frei von Routinearbeiten sollen sie nah am Gast sein.

    Die Lindner-Zweitmarke Me and All steht kurz vor dem Startschuss. Welches Konzept verbirgt sich dahinter? Lindner: In einem Me and All- Hotel taucht der moderne Business Traveller ein in eine Welt, wo er sich einesteils in angenehmer, lockerer Atm

    [7960 Zeichen] € 5,75