Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 1,2,3,4,5,11

    spezial weissenhäuser strand

    PARK IM PROFIL

    50 Jahre Vergnügen pur

    Einer der größten und beliebtesten Ferienparks in Deutschland feiert Jubiläum: Der Weissenhäuser Strand hat eine faszinierende Geschichte hinter sich und viele neue Pläne für die Zukunft.

    [19795 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 8

    markenhotels

    FERIENHOTELLERIE

    Leitbild ist das Team

    Das Arthotel Bakker auf Borkum entwickelt sich zum Wellness-Resort.

    Wenn die Insel attraktiv für die Einwohner ist, dann ist sie es auch für unsere Gäste“, sagt Sören Hüppe. Der Geschäftsführer des Arthotels Bakker hat als Mitglied des Stadtrats von Borkum selbst an dem Tourismusleitbild Borkum 2030 mitgearbeitet und

    [6465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Rekord im Juli“

    Während manche Hoteliers ums wirtschaftliche Überleben kämpfen, verzeichnet Korbinian Kohler im Bachmair Weissach am Tegernsee ein Sommerhoch.

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 18

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    Upstalsboom startet auf Föhr

    Neueröffnung Am 1. Oktober hat das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand offiziell seine Eröffnung gefeiert. Für die Hotelkette markiert das Projekt einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

    Wyk/Insel Föhr. 144 Zimmer und Suiten, 23 Ferienresidenzen und ein 2000 Quadratmeter großer Spa-Bereich – das ist das neue Upstalsboom Wellness Resort Südstrand. Seit dem offiziellen Start am 1. Oktober bietet die Nordseeinsel Föhr jetzt ein Angebot

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 18,19,20,

    Hotelier des Jahres

    Hotelier im Einklang

    Frank Marrenbach ist Hotelier des Jahres 2016. Beruflich pendelt er zwischen Baden-Baden, Bielefeld, New York und Paris. Ethisch korrektes Handeln gehört zu seinem Lebensglück. An eine Work-Life-Balance glaubt er in seinem Job nicht. Von Rolf Westermann

    [17535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75