Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

    [21980 Zeichen] Tooltip
    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 6,7

    top 50

    Ranking

    Die Richtung stimmt

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking übertreffen teilweise das Niveau von 2019. Einige Hotelgruppen konnten die Raten im Vorjahresvergleich noch einmal steigern.

    Die Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking haben die beispiellosen Umsatzeinbrüche aus den Pandemie-Jahren hinter sich gelassen. Und auch wenn es weiterhin herausfordernde Zeiten sind, die aktuellen Kennzahlen der Hotelgesellschaften für das abge

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 6,7

    top 50

    RANKING

    Licht und Schatten

    Die Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften bieten Raum für Optimismus. Auch die Ratenentwicklung gestaltet sich erfreulich. Doch es gibt inzwischen weitere Hürden zu meistern.

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Warnung aus Amerika

    Überzogene Rabatte und Online-Konkurrenz machen Macy‘s & Co schwer zu schaffen. Ein Alarmsignal. Marcelo Crescenti

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Group

    „Die Zukunft hat drei bis vier Sterne“

    Abseits von den großen Ketten hat David Etmenan (30) die familiengeführte Novum-Hotelgruppe aufgebaut. Sie wächst rasant.

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Group

    „Die Zukunft hat drei bis vier Sterne“

    Abseits von den großen Ketten hat David Etmenan (30) die familiengeführte Novum-Hotelgruppe aufgebaut. Sie wächst rasant.

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Omni-Präsenz als Programm

    Eine ungebrochene Expansionsdynamik, Marktführung in Europa und nach wie vor bessere Ausgangsvoraussetzungen als die Wettbewerber, kennzeichnen den Drogeriefilialisten Schlecker. Die Missachtung der Forderung nach hohen Durchschnittsumsätzen pro Verkaufsstelle erlaubte es Schlecker, Standorte zu erschließen, die niemand anders haben wollte. Dadurch gelang es paradoxerweise, nicht nur die Personal- und Raumkosten zu senken, sondern auch noch ein überdurchschnittliches Wachstumspotential für das Gesamtunternehmen zu erschließen. Eine Analyse. Von Dr. Thomas Roeb*

    [17606 Zeichen] Tooltip
    Schlecker mit niedrigeren Filialkosten - Vergleich von Personal- und Raumkosten bei Schlecker und dm
    € 5,75