Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Quick-Schuh testet neues Konzept

chr. Mainhausen, 16. Juli. Die Quick-Schuh Handels GmbH in Mainhausen hat ein neues Franchise-Konzept entwickelt, das bis zum Jahr 2001 in allen Geschäften umgesetzt werden soll. Mit mehr Produktqualität und Kundenorientierung will sich das Franchise-Unte

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 048

Service Personal und Management

Quick-Schuh will mehr Qualität

Überarbeitetes Franchise-Konzept im Pilotversuch - Strategische Partnerschaften geplant

chr. Mainhausen, 16. Juli. Das zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörende Franchise-Unternehmen Quick-Schuh hat seine Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt. Mit einem neuen Marktauftritt will sich der Schuhspezialist künftig von der Konkurrenz abheben. Im

[6809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Journal Selbständige

Kampfansage durch die Blume

Berliner Blumen-Discounter liefern sich erbitterten Wettstreit / Von Sabine Rössing

Mit einem Startkapital von zehn Millionen DM, einem energiegeladenen Geschäftsführer und einer pfiffigen Geschäftsidee rollt der Hamburger Blumenkönig Helmut Jürs augenblicklich den Markt für Schnittblumen und Grünpflanzen in der Hauptstadt neu auf. Kurio

[11608 Zeichen] € 5,75

 
zurück