Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3481 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 007

Diese Woche

AHGZ-Barometer International

Kairo tut sich schwer

Ägypten leidet unter dem Gästeschwund im Zuge der politischen Umbrüche

Stuttgart. Der Arabische Frühling bringt für die Hotellerie in Ägypten vorerst heftige finanzielle Einbußen mit sich. Das zeigen die Ergebnisse des AHGZ-Barometers International für den Monat Juni. Ob im Monatsvergleich zum Juni 2010 (Tabelle unten links

[1694 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juni 2011 zu Juni 2010 - Halbjahresvergleich Januar bis Juni 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 003

Diese Woche

Kommunen verdienen mit

Gebühren für Außengastronomie gehen vielerorts in die Höhe / Ungleiche Behandlung von Gastronomen und Vereinen

Stuttgart. Immer mehr Wirte wollen jetzt wieder ihren Gästen den Stuhl vor die Türe stellen. Unter freiem Himmel sitzen, das ist für viele Menschen in den warmen Monaten selbst in nördlicheren Regionen ein ausgesprochenes Freizeit- und Abendvergnügen. Do

[7028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 03.10.2009 Seite 035

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

HANNOVER. Beim Schweizer Gasto-Unternehmen Marché International wird Ausbildung großgeschrieben. Das Unternehmen hat Stephanie Rimele (links) und Julian Jürgs (hinten rechts), beide Top-Azubis im Marché am Airport Hannover, jetzt einen Smart Kleinwagen z

[854 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 001

der hotelier

Top 200 bleiben wachsam

Von Svenja Alberti

Die Krise hat die Top-200-Hoteliers Ende vergangenen Jahres voll erwischt. Mit einem Plus von 3,0 Prozent in 2008 sind sie aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels auf dem deutschen Markt.

[21146 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2008

Top Berlin

Top Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Top-Standort Düsseldorf

Der Hotelmarkt in der Landeshauptstadt fährt Rekordergebnis ein / Zimmerpreise bundesweit am höchsten

DÜSSELDORF. Für Investoren ist Düsseldorf auch in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ein attraktiver Standort. Immerhin sind die Hotelpreise in der Modestadt die höchsten in Deutschland: Bei einem Preisanstieg von 42 Prozent im ersten Halbjahr 2008

[3422 Zeichen] Tooltip
ø Zimmerpreise 1. Hj. 2008 in Euro - Alle Sterne-Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Zimmererlöse ziehen kräftig an

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet im Juli bei deutlich anziehenden Zimmerpreisen einen höheren RevPar. Dies gilt allerdings nicht für die Stadt Kassel

[2979 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Höherer Zimmerpreis setzt sich durch

Die deutsche Kettenhotellerie verdankt ihren deutlich gestiegenen RevPar (Erlös pro Zimmer) vor allem den Zimmerraten. Sie kletterten kumuliert zum Juni um 5,3 Prozent

[3712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für Juni
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 012

Märkte & Unternehmen

Ansturm in Wien

Österreichische Hauptstadt lockt Investoren aus aller Welt / 15 Hotelprojekte geplant

STUTTGART. Seit der EU-Erweiterung nach Osten erlebt der österreichische Hotelmarkt einen nie gekannten Boom. "Vom Luxushotel bis zum Budget-Hotel - der österreichische Hotelmarkt ist in den Fokus internationaler Investoren gerückt", so Michael Widmann,

[3043 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.05.2008 Seite 001

der hotelier

Top 200 auf Erfolgskurs

Das positive Image der Fußball- WM wirkt nachhaltig auf die Hotellerie in Deutschland. Zwar war 2007 kein Boom-Jahr wie 2006, dennoch setzten die Top-200-Häuser mit einem Plus von 4,7 Prozent ihren Erfolgskurs fort. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Rank

Das WM-Jahr war ein Spitzenjahr für die deutsche Hotellerie. Daran gibt es keinen Zweifel. Dass 2007 ebenso oder annähernd so erfolgreich sein würde, davon konnte die Branche nur träumen. Allen negativen Prognosen zum Trotz ist das Geschäftsjahr 2007 den

[22311 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

Kennziffern 2007

Top Berlin
€ 5,75

 
weiter