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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (38), B&B Hotels GmbH, Director of Development and Asset Management, Prokurist

„Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt die ehrgeizigen Pläne für Deutschland vor.

Herr Luscher, der Hotelgast hat große Auswahl. Warum sollte er bei B&B einchecken? Luscher: Wir haben das am meisten standardisierte Markenprodukt in der Hotellerie und halten unser Qualitätsversprechen. Keiner setzt das eigene Konzept so konseque

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

Business

Preppy für Bush und Obama

Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 32

Business

Armedangels für alle

Das nachhaltige Label aus Köln wächst rasant und will mit eigenen Flächen den Handel erobern

Egal, wo man Mitarbeitern von Armedangels begegnet, ob auf dem TW Fair Fashion Summit oder am stets vollen Messestand zur Berliner Fashion Week, man blickt in strahlende Gesichter. Kein Wunder, denn das Grüne Label aus Köln wächst kräftig. Wurden 201

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

Business

Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 6

Handel

Aldi breitet sich in Australien aus

Rasche Expansion in allen Landesteilen – Marktanteilsgewinne auf Kosten von Coles und Woolworths

Minchinbury. Mit den jüngsten Markteröffnungen in den Städten Perth und Adelaide hat Aldi die Eroberung von West- und Südaustralien eingeleitet. Damit unterstreicht die Aldi-Süd-Tochter ihren Willen, ein nationaler Player auf dem Riesenkontinent zu werden.

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 28

Business

Zurück zu den Fashion-Wurzeln

Für den neuen CEO des britischen Warenhaus-Konzerns Marks&Spencer hat die Rückkehr zu profitablem Wachstum bei Mode absolute Priorität

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 4,5

Diese Woche

„Insolvenz mit Ansage“

Pohland meldet nach dem Rückzug der Clinton-Gruppe erneut Insolvenz an. Wichtige Lieferanten hatten sich bereits im Vorfeld von dem Männermode-Filialisten verabschiedet.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

[13443 Zeichen] Tooltip
Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 10

Handel

Aldi USA unterbietet Walmart-Preise

Batavia. Mit seinen aggressiven Dauerniedrigpreisen und dynamischer Filialexpansion setzt Aldi Süd sogar dem US-Marktführer Walmart zu. Einer Preisstudie der Marktforschungsfirma Bloomberg Intelligence im Bundesstaat New Jersey zufolge unterbieten di

[1270 Zeichen] € 5,75

 
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