Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 27

Business

Retail überholt Wholesale

Hugo Boss hat seinen Konzernumsatz 2012 um 14% auf 2,35 Mrd. Euro gesteigert. Erstmals war Deutschland nicht mehr größter Absatzmarkt.

Alle Regionen, Vertriebskanäle und Marken haben zum Wachstum beigetragen.“ Wer die wirtschaftliche Entwicklung von Hugo Boss verfolgt, kennt diese Formulierung schon. Sie bildet seit vielen Jahren den Auftakt praktisch jedes Quartals- oder Geschäftsb

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 045

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 45

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

 
zurück