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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 24

    Business Rückblick

    Kursänderungen

    Neue Besitzer, neue Strategien und Konzepte und das Thema Digitalisierung prägen das Jahr – eine Auswahl von Ulrike Wollenschläger

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Karstadt startet Offprice-Projekt

    Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

    Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

    Business

    Hinter den Kulissen von Chanel

    Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

    [6331 Zeichen] € 5,75