Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Kettenhotellerie

    „Wir machen aus einer grauen Maus eine Top-Destination“

    Magnus Busch von Selina Hotels hat viel vor: Mit gleich zwei Häusern betritt die Hotelkette den Berliner Hospitality-Markt. Die Gruppe aus Südamerika begreift ihr Produkt als Mischung aus Hotel, Hostel und Coworking-Space, gemacht für digitale Nomaden jeden Alters und für jeden Geldbeutel.

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

    Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

    In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

    [9868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Lässt der Budget-Boom nach?

    Hotelkategorien Nach einigen Jahren, in denen sich die Kennzahlen der 1-Stern- bis 3-Sterne-Häuser besser entwickelten als der Durchschnitt, schwächt sich das Wachstum offenbar ab.

    Nach etlichen starken Jahren für die deutsche Hotellerie, die bei Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stetige Zuwächse brachten, ist der Jahresauftakt mit dem ersten Quartal eher mau ausgefallen (siehe Tabelle oben). Unter

    [3978 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland (1. Quartal 2018 / 2017) Performance Budget-Hotels Deutschland 2013 bis 2017/Hotel-Performance Deutschland gesamt 2013 bis 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 32

    Metropole Berlin

    Motel One am Alex startet im November

    Expansion Die Budgetdesign-Kette eröffnet in diesem Jahr in Berlin zwei Hotels mit fast 1300 Zimmern. Das Upper West am Zoo ist seit zwei Monaten in Betrieb. Bald folgt das noch größere Hotel der Gruppe am Alexanderplatz.

    Berlin. Kaum hat das Motel One Upper West mit 582 Zimmern in der Berliner City West geöffnet, steht schon das nächste Projekt der Budgetdesign-Kette in den Startlöchern. Das Motel One am Alexanderplatz wird mit 708 Zimmern das größte Hotel des Untern

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 20

    Metropole Berlin

    B&B Hotels eröffnet in der Hauptstadt viertes Haus am Zoologischen Garten

    Berlin. Mit dem neuen B&B Hotel am Zoologischen Garten in Berlin hat die Hotelkette B&B Hotels ihr viertes Haus in der Hauptstadt in Betrieb genommen. Das B&B Hotel Berlin-Tiergarten verfügt über 186 Zimmer. Sie sind ab 58 Euro pro Nacht buchbar. Neb

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75