Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

marktdaten

HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Anwurf fürs Sportjahr

2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

[5953 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Tasten durch den Nebel

Das vierte Quartal 2020 zeigt das Dilemma der Hotellerie in der Coronakrise: Seit Anfang November geht fast nichts mehr. Die Perspektive bleibt unklar.

[4847 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 4. Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Performance Hamburg 4. Quartal 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Lockdown im November

Die zweite komplette Schließung für Touristen prägt die Kennzahlen der deutschen Hotellerie.

Das Corona-Jahr 2020 trifft die Stadthotels, die vor allem von Messegästen, Kongressbesuchern und anderen Geschäftsreisenden leben, besonders hart. Hatten diese doch im Sommer kaum Gelegenheit, von der erhöhten Nachfrage nach touristischen Reisen im

[5298 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance A-Destinationen im November 2020 Performance im November 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

[9868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 10

Hotellerie

Kaum Bewegung bei den Kennzahlen

Halbjahresbilanz Betrachtet man die Durchschnittswerte für die Hotels in Deutschland, hat sich im ersten Halbjahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr kaum etwas getan. Die einzelnen Standorte unterscheiden sich jedoch stark.

Der Blick auf die Hotelkennzahlen der sechs wichtigsten deutschen Hotelstandorte im ersten Halbjahr 2018, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat, ist doch recht ernüchternd. Zumindest wenn man den Durchschnitt über alle Standorte bi

[3945 Zeichen] Tooltip
Erstes Halbjahr in Deutschland gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Frankfurt im ersten Halbjahr 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 10

Hotellerie

Gute Aussichten für diesen Sommer

Prognosen An den sechs wichtigsten deutschen Hotelstandorten zeichnet sich für die kommenden Monate eine positive Entwicklung der Hotelkennzahlen ab. Das gilt besonders für München.

Das Frühjahr verblüffte in Deutschland diesmal mit sommerlichem Wetter, und jeder fragt sich, wie es nun im eigentlichen Sommer weitergeht. Fairmas ist dieser Frage ebenfalls nachgegangen, allerdings nicht in Bezug auf das Wetter, sondern mit Blick a

[4640 Zeichen] Tooltip
HotelPerformance im August 2017 im Vergleich zu August 2016 Ausblick auf August 2018 im Vergleich zu August 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter