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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

    New Luxury

    Pas Normal Studios

    Normal ist das nicht

    Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

    Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

    [8635 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 170

    Industrie

    SHORT CUTS

    J.J. Darboven hat mit Lars Engel einen neuen Finanzvorstand. Seine Tätigkeit habe Engel beim Hamburger Kaffee- und Teeunternehmen bereits zum 1. Januar aufgenommen. Bei J.J. Darboven folgt Engel auf Stephan Hinrichs, der im April 2023 in den Ruhestan

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 8

    markenhotels

    HOTELMARKT

    In Kopenhagen bewegt sich was

    Dänemarks Hauptstadt ist einer der Top-Hotelmärkte Europas, weist allerdings auch hohe Markteintrittsbarrieren auf. Dennoch lockt die skandinavische Metropole eine Vielzahl spannender Hotelkonzepte an.

    [6815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

    Business Vertriebsstrategie

    Re-Start für Deutschland

    Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

    Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

    [17519 Zeichen] Tooltip
    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

    Business

    Day startet 2019 online

    Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

    [2462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

    Business

    Amazing Jewelry startet in Kopenhagen

    Das neue, preisaggressive Franchise-Konzept aus Dänemark will den Schmuckmarkt aufrollen

    Mit einem ersten Flagship-Store in Kopenhagen wird unter dem Namen Amazing Jewelry Mitte Juni ein neues, preisaggressives Schmuck-Konzept ausgerollt. Kein Wholesale, keine eigenen Läden: Amazing Jewelry ist als reines Franchise-Modell angelegt. Die I

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Journal Selbständige

    Kampfansage durch die Blume

    Berliner Blumen-Discounter liefern sich erbitterten Wettstreit / Von Sabine Rössing

    Mit einem Startkapital von zehn Millionen DM, einem energiegeladenen Geschäftsführer und einer pfiffigen Geschäftsidee rollt der Hamburger Blumenkönig Helmut Jürs augenblicklich den Markt für Schnittblumen und Grünpflanzen in der Hauptstadt neu auf. Kurio

    [11608 Zeichen] € 5,75