Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

    Industrie

    Mit Cremes aus der Klingen-Krise

    Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

    Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

    [5394 Zeichen] Tooltip
    Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75