Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord macht Druck

    Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

    Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    In den Städten brummt's

    Deutschlandtourismus nimmt Fahrt auf - dank starker Zunahme bei Städtereisen / Geschäftsleute wieder unterwegs

    STUTTGART. Städtereisen sind in diesem Jahr die treibende Kraft im Deutschlandtourismus. Nachdem die Finanz- und Wirtschaftskrise 2009 auch die Übernachtungszahlen in den Städten nach unten gezogen hatte, sorgte vor allem der starke Zuwachs im Geschäftsr

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhotels sind gut ausgelastet

    AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

    STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

    [1334 Zeichen] € 5,75