Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 27

    immobilien update

    MARKTPOTENZIALE

    Von Büros zu Apartments

    Leerstehende Büro- oder Kaufhausgebäude bieten im Bestand Wachstumschancen, wenn neue Projekte fehlen.

    Passend zum Motto der diesjährigen So!Apart „Neues Großdenken in einem schwierigen Marktumfeld“ kamen in Leipzig in den Felix Suiten am Augustusplatz die wichtigsten Akteure zusammen, um gemeinsam Wege für eine weitere Dynamik auszuloten. Ausrichter

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 9

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Ein Haus, welches Brunnen baut“

    Gastgeber und Unternehmer Jens U. Sroka spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neue Bretterbude in Büsum, aktuelle Herausforderungen sowie weitere Projekte in der Pipeline.

    Herr Sroka, mit der Bretterbude in Büsum ist nun ein zweiter Standort der Marke gestartet. Wie lange hat es von der Planung bis zur Eröffnung der Bretterbude in Büsum gedauert – gerade mit Blick auf die letzten doch turbulenten Jahre für die Branche?

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    APARTMENTS

    „Wir möchten mit Hotels zusammenarbeiten“

    Das junge Unternehmen Quarters ist eigentlich ein Betreiber von Co-Living-Konzepten. Nun will die Marke ins Hotelgeschäft einsteigen und liebäugelt zudem mit einer Beteiligung an den Immobilien.

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Neueröffnung

    Vom Kaufhaus zum Hotel

    Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Bremen kann sich sehen lassen

    Marktdaten Die Hoteliers in der Hansestadt haben ein sehr gutes Jahr 2018 hinter sich. 2019 liegt bei den Kennzahlen bisher leicht unter den hohen Vorgaben. Viele neue Hotels erhöhen den Wettbewerbsdruck.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Frederics startet durch

    Serviced Apartments Frederics, mit bisher drei Häusern in München und Berlin, will deutschlandweit im Longstay-Markt wachsen. Das richtige Design ist Gründer Michael Fischbaum ebenso wichtig wie Yield Management.

    Berlin/München. Mit Frederics tritt ein neuer Player auf dem wachsenden Markt der Serviced Apartments an. Dort sind eher Marken großer internationaler Anbieter wie Adina, Citadines oder Accorhotels Adagio bekannt. Bisher nur mit zwei Häusern in Münch

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Capri ist „jünger im Herzen“

    Neueröffnung Frasers bringt seine Marke Capri nach Deutschland. Das Haus im Frankfurter Europaviertel will besonders Millennials ansprechen.

    FRANKFURT/M. Wem bei Capri bisher nur die italienische Mittelmeerinsel einfällt, muss umdenken. Mit Capri by Fraser breitet sich auch hierzulande eine neue Hotelmarke aus, die in Singapur erfunden wurde. Das neue Frankfurter Capri by Fraser ist das s

    [6526 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 23.01.2010 Seite 001

    der hotelier

    Interview: Hendrik Markgraf, Susanne Stauß

    Preise senken wäre falsch

    Welche Fragen beschäftigen die deutsche Hotellerie im Jahr 2010? Der Branchenkenner und Treugast-Geschäftsführer Stephan Gerhard über die Auswirkungen der Mehrwertsteuerermäßigung sowie Risiken und Chancen der Branche.

    [12139 Zeichen] € 5,75