Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Hoteliers bleiben robust auf Kurs

Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

[15981 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 6,7

top 50

Ranking

Die Richtung stimmt

Die wichtigsten Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking übertreffen teilweise das Niveau von 2019. Einige Hotelgruppen konnten die Raten im Vorjahresvergleich noch einmal steigern.

Die Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking haben die beispiellosen Umsatzeinbrüche aus den Pandemie-Jahren hinter sich gelassen. Und auch wenn es weiterhin herausfordernde Zeiten sind, die aktuellen Kennzahlen der Hotelgesellschaften für das abge

[9957 Zeichen] Tooltip
Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir fokussieren uns auf unser Segment“

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

[10776 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Bretterbude lockt nach Büsum

Das jüngste Mitglied der Heimathafen Hotels besticht mit pfiffigem Design, einem abwechslungsreichen Gastro-Angebot und lässigem Lifestyle. Zudem stehen weitere Projekte in den Startlöchern.

[4465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 6,7

top 50

RANKING

Licht und Schatten

Die Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften bieten Raum für Optimismus. Auch die Ratenentwicklung gestaltet sich erfreulich. Doch es gibt inzwischen weitere Hürden zu meistern.

[10390 Zeichen] Tooltip
Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 10,11

markenhotels im gespräch

„ESG gehört zur Firmenkultur“

Der neue CEO und President der BWH Hotel Group, Lawrence („Larry“) Cuculic, spricht mit Rolf Westermann über die Erholung des Geschäfts und die Bedeutung von Nachhaltigkeitskriterien.

Larry, gratuliere zur neuen Position. Was haben Sie beim Amtsantritt am 1. Dezember 2021 als erstes gemacht? Für jede Führungsperson ist die Anerkennung und das Vertrauen innerhalb der Organisation wichtig. Deshalb habe ich gleich zu Beginn mit d

[11631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Digitale Teams verdoppelt“

Bis zu 70 Prozent Auslastung in der Stadt im Sommer – wie ist das zu schaffen? Das erklärt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 11

hotelmarkt

Prognose

Köln hofft auf den Herbst

Die Hotellerie am Rhein geht davon aus, dass die Kennzahlen im September und Oktober deutlich besser ausfallen werden als im Vorjahr. Für den August rechnet die Branche noch mit einem Minus – obwohl die Zahlen bereits im zweiten Quartal ins Plus drehten.

[4688 Zeichen] Tooltip
Ausblick auf August 2021 Ausblick auf September 2021 Ausblick auf Oktober 2021 Köln/Bonn gesamt 1. Halbjahr
€ 5,75

 
weiter