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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

    Business Brand Building

    Pariser Powerplayer

    Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

    Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

    [11200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 12

    Diese Woche Marktdaten

    Interview

    „Der Markt ist soft“

    2022 war für Luxus und Premium ein erfolgreiches Jahr. 2023 ist deutlich schwieriger. McKinsey-Experte Achim Berg weiß warum.

    Die Inbox quillt über. Wer online Mode einkauft, wird derzeit überschüttet mit Newslettern, in denen üppige Rabatte geboten werden. Viele Premium- und Luxusmarken werden mit hohen Preisabschlägen feilgeboten. Wie kommt das? Achim Berg, der beim Berat

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 42,43

    Business Made in Germany

    Made in Lippstadt

    Die Haupt Fashion Group hat eine moderne Manufaktur für Hemden und Blusen aufgebaut. Und produziert wieder vor Ort.

    [6843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

    Business Menswear

    Die Boggi-Prinzipien

    Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

    Business

    Billig und edel

    Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

    [7444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

    Business

    Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

    Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

    Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer Andreas

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

    Business

    Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

    Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

    Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer And

    [2493 Zeichen] € 5,75