Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 21.04.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Deutsche Hotelmärkte auf der Erfolgsspur

    Mehrere Städte rücken auf in die Liste der europäischen Top Ten / Jones Lang LaSalle sieht trotz wachsendem Bettenangebot weiterhin gute Geschäftsentwicklung

    STUTTGART. Nicht nur die deutsche Hotellerie freut sich über Zuwächse, auch in ganz Europa verbuchten die 4- und 5-Sterne Hotels 2006 eine Performanceverbesserung. Wie Jones Lang LaSalle (JLL) Hotels mitteilte, verzeichneten 21 von 23 untersuchten Hotelm

    [3957 Zeichen] Tooltip
    Durschnittlicher Zimmerpreis in Euro - 4- und 5-Sterne Hotels Europa
    € 5,75