Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 10

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Relativ glimpflich durch die Krise

    Die Hoteliers in Kiel hatten zwar 2020 auch große Einbußen, sind aber im Vergleich zu anderen Destinationen noch gut davongekommen. Die Entwicklung 2021 hängt davon ab, wann Urlaub wieder möglich ist.

    [5058 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Kiel 2016 bis 2020 Performance seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Leichte Flaute zur Kieler Woche

    Hotelmarkt Kiel Aus Sicht der Hoteliers in der schleswig-holsteinischen Hauptstadt lag das Seglerfest in diesem Jahr nicht ganz auf Kurs. Denn der RevPar war trotz vieler Besucher im Vergleich zum Vorjahr rückläufig.

    Kiel. Obwohl auch in diesem Jahr mehr als 3 Mio. Besucher zur Kieler Woche kamen -- etwa so viele wie im Vorjahr -- fielen die Zahlen der Hotels in der schleswig-holsteinischen Hauptstadt etwas schwächer aus als noch 2017 (siehe Tabelle oben). Da die

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Kieler Woche 2014 bis 2018 Hotelkennzahlen zur Kieler Woche 2018 über die Wochentage verteilt
    € 5,75