Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Aktionen ohne Biss

    Kunden greifen auch bei Sonderangeboten seltener zu

    Frankfurt, 1. August. Der Handel hat mit seinen zahlreichen Promotions in den ersten vier Monaten dieses Jahres nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Trotz höherer Preisreduktionen blieben die Verkäufe hinter dem Ergebnis des letzten Jahres zurück. Das er

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75