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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Der Preis ist nicht heiß

    Aktionen der Händler bleiben oft unbemerkt – Preissteigerungen wirken sich stärker aus als Reduzierungen

    Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von der realen Preispositionierung der Händler ab. So das Ergebnis einer Studie von OC&C. 60000 Verbraucher hat das Beratungsunternehmen aus Düsseldorf zu Preisposition und -wahrnehmung von 190 führenden Händle

    [2923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Der Preis ist nicht heiß

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    Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von der realen Preispositionierung der Händler ab. So das Ergebnis einer Studie von OC&C. 60000 Verbraucher hat das Beratungsunternehmen aus Düsseldorf zu Preisposition und -wahrnehmung von 190 führenden Hä

    [2922 Zeichen] € 5,75