Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

    Medien

    Paid Content wird häufig überschätzt

    BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

    Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

    [7497 Zeichen] Tooltip
    Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

    Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

    Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Medien

    Virtuelle Dolche bringen echte Euros

    Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

    Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

    Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 035

    Medien

    Der Preis ist heiß

    Studie zeigt Tageszeitungen Chancen zur Steigerung der Vertriebserlöse

    In Krisenzeiten überprüfen Verlage ihre Strategie. Ein möglicher Weg, den Einbruch der Werbeerlöse abzufedern, ist die Anhebung der Preise. Das kommt jedoch nicht für jeden Titel infrage. Durch höhere Vertriebserlöse hoffen die Verlage die Verluste im A

    [4397 Zeichen] Tooltip
    WAZ verliert überdurchschnittlich an Auflage trotz niedrigem Preis - Performance-Portfolio für ausgewählte Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 036

    Medien

    STUDIE PbS-Studie zeigt Content-Potenziale im Endkundenmarkt auf / Bildtelefonie und E-Mails über interaktives TV haben große Umsatzchancen

    Wer jetzt schläft, verpasst seine Chance

    Wer jetzt schläft, der verpasst eine große Chance. Denn mit zielgruppenspezifischem Content von tatsächlichem Wert und Nutzen ist künftig in den neuen Medien Geld zu verdienen. Dies ist eines der Kernergebnisse der «Content-Studie 2001», die erstmals bele

    [9327 Zeichen] Tooltip
    Aktualität erhöht die Zahlungsbereitschaft - Contentpotenziale via Handy

    Jugendliche greifen selten zur Zeitung - Nutzung in Prozent und Ausgaben pro Monat in Euro

    Power-User sind mobile Telefonfreaks - Nutzung in Prozent und Ausgaben pro Monat in Euro
    € 5,75