Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 34

    Technik

    DYNAMIC PRICING

    Preis auf Klick

    Kunden sind an bestimmten Tagen bereit, 20 Prozent höhere Preise zu zahlen. Doch 80 Prozent der interaktiven Händler passen laut einer Studie der Unternehmensberatung BearingPoint und des IIHD Instituts ihre Preise nur nach Bedarf an und ließen so Um

    [623 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 36,37,38

    Technik

    Dynamic Pricing

    Preise passgenau

    Nicht immer nur billig: Mit intelligenter Software kann der Händler den passenden Preis für den Kunden finden – und selbst profitieren.

    [5804 Zeichen] € 5,75