Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 8

    Handel

    Tegut verdoppelt Bio-Preiseinstiegsrange

    Händler plant 200 Eigenmarken-Artikel – Bio-Umsatzanteil steigt auf mehr als 29 Prozent – Ausbau von Preiseinstieg im LEH

    Tegut baut den Preiseinstieg im Biosegment deutlich aus. Der Supermarktbetreiber reagiert damit auf den gestiegenen Wettbewerb mit Discountern und Drogerien.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 10

    Handel

    Tegut stärkt den Preiseinstieg bei Bio

    Ausbau der Eigenmarken – Inflation und die Rückkehr des Außerhaus-Konsums kosten den gesamten Handel Bio-Umsatz

    Der Bio-Boom bekommt einen Dämpfer: Der LEH und vor allem der Fachhandel verlieren im Zuge der steigenden Inflation Öko-Umsatz. Tegut baut deshalb den Preiseinstieg strategisch aus.

    [3958 Zeichen] € 5,75