Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

    Marketing

    Bei den Margen geht noch was

    GfK und SAP identifizieren lukrative, wenig umkämpfte Warengruppen - Preisoptimierung soll mehr auf Kunden ausgerichtet werden

    Nürnberg. Gemäß einer neuen Studie von GfK Panel Services und SAP Deutschland sind im deutschen LEH nur wenige Warengruppen von echtem Preiskampf betroffen. Der Vollsortimentshandel, so das Postulat, habe daher für Preisgestaltung deutlich mehr Spielraum

    [4705 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR MARKEN PREISREDUZIERT - Anteil der in Aktionen angebotenen Marken in Prozent

    VOLLSORTIMENTER FOLGEN DEM DISCOUNTER AUF DEM FUSS - Preisveränderung FMCG gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 001

    Handel

    Meißel dreht an den Preisen

    Tengelmann-Sparte will mit Dauer-Niedrig-Preisen "Apotheken"-Image überwinden

    vos. Frankfurt, 9. Juli. Die Grundsatzentscheidung der Tengelmann-Gruppe, in ihren Vertriebslinien Dauerniedrigpreise einzuführen und weniger Aktionen zu fahren, ist jetzt bei Tengelmann in Süddeutschland umgesetzt worden. Nach Brancheneinschätzung liegt

    [3397 Zeichen] € 5,75