Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 34,35

    Journal

    Alles muss raus

    Rabatte sind im Modehandel nicht mehr die Ausnahme, sondern beinahe schon Normalzustand. Der Kunde hat sich an die ständigen Sonderangebote gewöhnt und plant sie fest ein. Das schmälert nicht nur die Rendite. Auch Markenwert und Image leiden unter dem Preisverfall. Für den Handel wird es immer schwieriger, sich aus dieser Zwickmühle zu befreien. Christiane Düthmann

    [8037 Zeichen] Tooltip
    Programmierte Unzufriedenheit - Wie enttäuscht wären Sie von folgenden Szenarien bei einer Rabattaktion? - Ich warte oft, bis am Ende der Saison die Ware reduziert wird
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 041

    Journal

    Vorm nächsten Anstieg

    Die für 2007 angekündigte Mehrwertsteuer-Erhöhung sorgt bei Handel und Industrie für Anspannung. Es gilt, die Preise rechtzeitig anzupassen, um am Ende nicht selber draufzuzahlen. Von Gerd Hanke

    [14569 Zeichen] € 5,75