Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 136

    Business Handel

    Achtung: Verfallsdatum!

    Der Handel hat seine Reduzierungspolitik in den vergangenen Jahren tüchtig überarbeitet

    Jetzt haben die Schnäppchenjäger zum Halali geblasen. Am Montag ist der Sommerschlußverkauf nun auch offiziell gestartet. Zwei Wochen lang werden in den Läden, Schaufenstern, Prospekten und Werbeanzeigen in erster Linie rote Preise zu sehen sein. Eine Zei

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 240

    Business Handel

    Time for Sale

    Wie der Handel kleine Preise gekonnt in Szene setzt

    Bei Holy's in Stuttgart hat der Preisblitz eingeschlagen. Reduzierte Ware wird - wie zufällig hingehängt - schlicht auf einer Kleiderstange präsentiert. Für den Hinguck-Effekt sorgt der über das ganze Schaufenster gehende rote Blitz-Aufkleber. >> BILDUN

    [1200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

    Business Handel

    Gut kalkuliert ist halb gewonnen

    Fast jedes zweite Unternehmen des TW-Testclubs hat die Preisabschriften reduziert

    Die Sommersaison ist für den Handel abgehakt. Positives Fazit, trotz nicht immer befriedigender Umsätze: Die Abschriften blieben in diesem Jahr im Rahmen. Die Umsätze in der Sommersaison waren wieder einmal wechselhaft wie das Wetter. Im Mai gute Geschä

    [4267 Zeichen] € 5,75