Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    (K)eine Frage des Preises

    Wenn der Betreiber eines Modefachgeschäftes vom "Zwang zum Preismarketing" spricht, meint er in der Regel damit den Druck, der von anderen Anbietern - vorwiegend den auf Massengeschäft ausgerichteten Filialisten - ausgeht und der sein Angebot ohne Rücksic

    [5833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 012

    Handel

    Preisreduzierungen: Der Handel geht in die Vollen

    Koste es, was es wolle

    Angesichts des katastrophalen Saisonverlaufs ziehen viele jetzt die Notbremse. Ganze Sortimente werden zu reduzierten Preisen angeboten, teilweise mit 40, 50, 60% Abschlag. Die Zeitungen sind voller Preisanzeigen - ganz nach dem Motto "Das Zeug muß weg, k

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 060

    Mode / HAKA Meinung

    Notiert in Sachen HAKA

    Alles Minusmänner?

    Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Diese Lebensweisheit aus Bert Brechts "Dreigroschenoper" scheint in diesem Herbst zu voller Form aufzulaufen. Kein schöner Land! Von Nord bis Süd die gleichen Klagen. Voll erwischt hat es die Herrenmode-Branche, der

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75