Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 014

Handel

1993 im Sportfachhandel: Ein schwieriges Jahr, die Konkurrenz zum Modehandel wächst

Konzentration auf Funktion?

to Frankfurt - Eigentlich ist der Januar der klassische Reduzierungsmonat im Sporthandel. Aber Billigware und frühe Reduzierungen in Textilgeschäften zwingen die Sporthändler, ebenfalls früher den Rotstift anzusetzen. Das trifft besonders beim Fleece zu.

[4149 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1994 Seite 018

Leser-Umfrage

Rückblick - Ausblick 1984 - 1994:

Geknickt - mit Hoffnung

Die fetten Jahre sind erst einmal vorüber. Krise, Rezession, neue Bescheidenheit - so die Schlagworte der Medien. Die NGZ erfaßt seit zehn Jahren Tendenzen der Branche per Leserumfrage und kann Konjunktur- und Umsatzknick mit Zahlen belegen. Während sich

[6183 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 074

Mode / DOB

IVE-Modekreise: Steilmann-Manager Wackerbeck über die Zukunft der Branche

"Wir machen uns gegenseitig fertig!"

pp Brüssel - Die späten achtziger Jahre haben der Modebranche ein fast beängstigendes Trading up beschert. Seit Herbst 1992 geht's bergab. Die Rezession hat zuerst die Industrie erwischt. Jetzt allmählich auch den Handel. Er reagiert darauf mit massivem T

[6329 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1993 Seite 004

Meinung

Zwänge. Chancen.

Diese Anuga hat es wieder mal bestätigt. Messen liefern (neben dem, was sie wesentlich zu leisten haben: Direktkontakt von Angebot und Nachfrage) ein ziemlich brauchbares Abziehbild der Branchenlage. Erinnern wir uns an den Herbst 1991: Schöner, besser, g

[4262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 068

Männermode

Entwicklung im Männermodemarkt '94: Aufbruch, Umbruch, Umsatzschwund und Chancen

Neue Weltordnung

Bei den Deutschen ist die Konsumlust ungebrochen." Verheißungsvoller Titel von "Horizont", Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erschienen am 9. Juli. Die Ergebnisse der dazugehörigen Verbraucheranalyse der Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer weis

[8273 Zeichen] € 5,75

 
zurück