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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    News Kommentar

    Weihrauch und Pumpernickel

    Die tiefe Verunsicherung der Menschen verstärkt den Wertewandel. Die Suche nach Sicherheit und Geborgenheit wirkt sich aus auf Design und Lebensstile.

    In den deutschen Kinos ist vorige Woche ein Film angelaufen, der in Frankreich in diesem Sommer zum erfolgreichsten Film aller Zeiten avancierte: "Bienvenu chez les Ch'tis" - "Willkommen bei den Sch'tis." Es ist die Geschichte eines Postbeamten aus der

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

    Faszination in Farbe und High Tech

    "Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

    [8993 Zeichen] € 5,75