Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

    Titelthema Kaffeebar-Markt

    Third Wave wird erwachsen

    Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

    [11509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

    [10638 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT

    Vor allem Alltagstaugliches

    Die 24. Woche verlief beim Contemporary Store Amorph Black in Berlin positiv, wenn auch nicht euphorisch.

    Wie waren die Umsätze der vergangenen Woche? Diese Juni-Woche war okay. Wir liegen etwas über Vorjahr. Aber der Juni ist bislang nicht mehr so stark wie der Mai, mit dem wir wirklich sehr zufrieden waren. Wie lief das Frühjahr insgesamt? Ic

    [2120 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 046

    Handel

    Fabrikverkaufszentren: Welche Chancen haben Factory Outlet Centers nach US-Vorbild in Deutschland?

    Die Angst ist größer als der Druck

    jm Berlin - Factory Outlet Centers à la USA finden auch in Deutschland Nachahmer. Zum Beispiel in Aalen. Doch welche Chancen hat diese Vertriebsform hierzulande wirklich? Die Experten, die zu dem Kongreß "Handelsimmobilien" vergangene Woche nach Berlin ge

    [7098 Zeichen] € 5,75