Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

    Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

    Der Markt hält stand

    Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

    [38060 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 32,33,34,36,37,38,40,41,42,43,44,45,46,47

    Kaffeebars

    Die Großen verlieren - die Mitte gewinnt

    Nicht spurlos vorübergegangen sind die Auswirkungen der Coronakrise am Kaffeebar-Markt. Knapp die Hälfte der Unternehmen berichtet hierzulande ein Minus bei der Standort-Anzahl. Stabil bis expansiv zeigt sich die Mitte.

    [35277 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2020 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2020 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

    Titelthema Kaffeebar-Markt

    Third Wave wird erwachsen

    Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

    [11509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 23

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    „Sommerliche DOB“

    Der Filialist Miller&Monroe ist neu in Deutschland. In der 28. Woche lief das Geschäft nicht ganz so gut.

    Herr Funk, Miller&Monroe ist neu in Deutschland. Wie haben die Kunden auf das Konzept reagiert? Armin Funk: Wir haben im Frühjahr die ersten 43 Filialen von Charles Vögele auf das neue Konzept Miller&Monroe umgerüstet. Für das neue Sortiment und d

    [1761 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41

    Kaffeebars

    Bewegung an der Spitze

    Unter den Top 3 Kaffeebar-Marken in Deutschland gibt es einen neuen Namen: Coffee Fellows. Nachdem jahrelang das Dreigestirn aus McCafé, Tchibo und Starbucks in Sachen Store-Zahl das Feld anführte, verwies das Konzept mit Münchener Ursprung den Weltmarktführer jetzt auf Rang 4.

    [18795 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2017 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2017 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Tankinis und Push-up BHs

    Zweistelliges Plus bei Lascana per Ende Juni, im Juli waren die Umsätze wechselhaft wie das Wetter

    [2121 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

    Kaffeebars

    Eine durchwachsene Szene

    Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

    [19252 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
    € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75