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    food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

    Top 100

    Ein richtig gutes Umsatzjahr

    Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

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    Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 50,51,52,53

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Bodywear

    Kleine Wohlfühl-Welten

    Spannung in der Bodywear-Branche. Wird die gute Nachfrage nach Lingerie und Loungewear anhalten? Oder drückt die Konsumstimmung auch auf den Wäschekauf? Die Orderrunde hat begonnen. Designer und Produktmanager stellen sich den neuen Anforderungen. Achtsamkeit, Balance, Eskapismus und Glam sind wichtige Codes für die Kollektionen zum Herbst 2023.

    Menschen gönnen sich in Zeiten der Ungewissheit den kleinen Luxus“, sagte Raymond Cloosterman, Gründer und Chef der Kosmetik- und Wellnessmarke Rituals, kürzlich in einem Handelsblatt-Interview über den Erfolg des niederländischen Filialisten. Mit ei

    [5949 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 24.06.2022 Seite 50,51,52

    Kaffeetrends

    Kaffee geht immer

    Auch in der Coronakrise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

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    Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt? Welche Art Kaffee wird wo getrunken?
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

    Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

    Der Markt hält stand

    Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

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    Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Gnadenloser Wettbewerb“

    Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

    [10255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    „Florale Prints“

    Trotz Feiertag endete die 19.Woche für den DOB-Anbieter Cartoon mit einem guten Plus.

    Wie ist die 19. Woche gelaufen? Wir sind mit der vergangenen Woche zufrieden, der Brückentag hat den Feiertag wieder wettgemacht. Zum Vorjahr haben wir die 19.Woche mit 20% Umsatzplus abgeschlossen. Wie hat sich das Frühjahr 2018 bislang darges

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Tankinis und Push-up BHs

    Zweistelliges Plus bei Lascana per Ende Juni, im Juli waren die Umsätze wechselhaft wie das Wetter

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Spezial Schlaf

    Der Mann für den harten Weg im weichen Geschäft

    „Eigentlich bin ich bloß ein Bauer“, eröffnet Thomas Bußkamp das Interview und spielt auf seine Herkunft an, wohl wissend, dass sein Auftreten weit von dem eines Bauern entfernt ist. Die Euro-Comfort-Gruppe mit den Marken Ba-denia, Lück und Brinkhaus und einem Jahresumsatz von 300 Mill. Euro ist ein Schwergewicht der internationalen Bettwarenbranche, was deren Alleininhaber Bußkamp zu einem der einflussreichsten Männer dieser Industrie macht.

    [17559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Contemporary Women

    CONTEMPORARY

    Positiver Blick in die Zukunft.

    Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

    [16999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

    Fashion

    „Sportivität – eine never-ending Story“

    Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

    Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

    [4556 Zeichen] € 5,75