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food service 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32,33

Titelthema Kaffeebar-Markt

Third Wave wird erwachsen

Drei Kaffeebar-Konzepte berichten von ihrer Historie und blicken in die Zukunft.

[11509 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

Fashion Streetstyle Sommer 2010

No risk, no fun

Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

[7964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 060

Fashion Premium Denim

Boyfriend bringt's

Der Premium Denim-Markt bleibt in Bewegung: mehr Verdrängung, härtere Preiskämpfe, aber auch neue Chancen über authentische Vintage-Looks, Boyfriend-Styles und neue Aufsteiger-Labels.

Turbulent ging es zu im Premium Denim-Markt im vergangenen Jahr. War der Look zu Jahresbeginn noch schlank und clean, wollten im Frühjahr fast über Nacht alle stark gewaschene Flared Denims und Marlene-Formen. Zum Herbst dann wieder die Kehrtwende: Zu de

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

[4465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 082

Service Schwerpunkt Logistik

Handel will Lieferfahrzeuge randvoll packen

Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, dm und Globus planen Warenströme zu bündeln - CO2-Ausstoß und Kosten reduzieren

Frankfurt, 11. Oktober. Im Vorfeld des Berliner Logistik-Kongresses fragte die LZ die Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, Globus und dm nach ihren aktuellen Plänen sowie Einschätzungen zu wichtigen Trends: · Logistikprojekte: Was sind derzeit die wicht

[12260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

Fashion Top Fashion

Schön schräg

Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

[8191 Zeichen] € 5,75

 
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