Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 16,17

Spezial Ausland

Kölle Zoo in Österreich

Ein vertrauter Markt

Mit dem Kauf von Megazoo in Österreich hat der schwäbische Spezialist Kölle Zoo seine ersten Schritte ins Ausland getan – und dabei einiges gelernt.

[5155 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 12,13,14,15

Neue Zeiten

KEINE ZUKUNFTSMUSIK

Die Maschine empfiehlt Preise

„Im Handel der Zukunft geht es um Daten, Daten, Daten“, sagt Günter Althaus, Vorstandschef der ANWR Group. Mit ihm sprach Der Handel über seine digitale Strategie, Preisschwankungen wie an Tankstellen und seine neue Spielwiese Mücke.

[9753 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 16,17,18

Branche

MUSTERHAUS KÜCHEN

„Bald landet jeder bei uns“

Online verschlafen? Nicht mehr lange, sagt MHK-Chef Hans Strothoff. Die Verbundgruppe steht kurz vor dem Start ihres Portals. Aber es geht nicht um E-Commerce.

[7183 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 012 bis 015

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren Wettb

[8422 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 017

Industrie

Stürmische Zeit für Lavazza

Neuer Deutschland-Chef Knop vor schwieriger Aufgabe – Harte Konkurrenz – Viel Nachholbedarf im Kapselgeschäft

Frankfurt/Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza besetzt mit dem Ex-Colgate-Manager Oliver Knop die Deutschland-Spitze neu. Nach zweistelligen Steigerungen muss er den Wachstumsmotor auf Touren halten. Größte Herausforderung: Preisschlachten und der Kampf der Kapselsysteme, denn hier ist der Espresso-Experte noch sehr schwach auf der Brust.

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 17

Industrie

Stürmische Zeit für Lavazza

Neuer Deutschland-Chef Knop vor schwieriger Aufgabe – Harte Konkurrenz – Viel Nachholbedarf im Kapselgeschäft

Frankfurt/Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza besetzt mit dem Ex-Colgate-Manager Oliver Knop die Deutschland-Spitze neu. Nach zweistelligen Steigerungen muss er den Wachstumsmotor auf Touren halten. Größte Herausforderung: Preisschlachten und der Kampf der Kapselsysteme, denn hier ist der Espresso-Experte noch sehr schwach auf der Brust.

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Nestlé passt Preise an

Schweizer geben gesunkene Rohstoffkosten weiter

Vevey. Der Nahrungsmittelriese Nestlé hat laut Konzernchef Paul Bulcke „die rückläufigen Rohstoffkosten genutzt, um den Erwartungen zunehmend preisleistungsorientierter Verbraucher zu entsprechen.“ Das ging unterm Strich zu Lasten der Umsatzentwicklung.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Nestlé passt Preise an

Schweizer geben gesunkene Rohstoffkosten weiter

Vevey. Der Nahrungsmittelriese Nestlé hat laut Konzernchef Paul Bulcke „die rückläufigen Rohstoffkosten genutzt, um den Erwartungen zunehmend preisleistungsorientierter Verbraucher zu entsprechen.“ Das ging unterm Strich zu Lasten der Umsatzentwicklung.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

 
weiter