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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 44,45

    Business Made in Germany

    Hosen aus der Heimat

    Ab September startet der Hiltl die Made in Germany-Produktion am neu gestalteten Firmensitz. Bis zu 500 Hosen pro Tag sollen mittelfristig in Sulzbach-Rosenberg vom Band gehen.

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

    Business Strategie

    „Es heiratet keiner im Hoodie“

    Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

    [14040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Marke

    „Ich bin nicht der fünftausendste Deutsche, der einen auf Italiener macht“

    Baldessarini hat einen neuen Chef – wie so oft. Was macht Florian Wortmann anders? Der Neue über seine Pläne und warum man ihn einfach machen lassen sollte.

    [22765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 30,31

    Business Menswear

    Zwei Marken – ein Konzept

    Mit Emilio Adani will Engbers die Läden attraktiver machen und höhere Bons erzielen

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 23

    Business

    „Wir verkaufen eine Illusion“

    Desoto hat sich mit Jersey-Hemden in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Die Nische ist aber nicht nur lukrativ, sondern vor allem anspruchsvoll.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

    Business

    Angriff auf die Spitze

    Hemdenspezialist Olymp prescht ins Premium-Segment vor

    Das gehobene Genre im Hemden-Segment ist mehr denn je in Aufruhr. Zwar ist der Markt für Shirts zu Preisen jenseits von 100 Euro ein kleiner, doch insbesondere Aufsteiger-Labels wie Eton und Stenströms haben zuletzt das Potenzial in dieser Nische unt

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 28,29

    Business

    Nespresso fürs Hemdenregal

    Passform-Revolution, siebenstelliges Marketing-Investment und die Rose als Markensymbol: Seidensticker will mittelfristig die Marktführerschaft zurückerobern

    [7203 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND IN BIELEFELD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir müssen uns die Flächen verdienen“

    Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

    [14115 Zeichen] € 5,75