Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 10

    Handel

    Spar baut Vorsprung vor Billa aus

    Rewe-Tochter kann Lücke nicht schließen – Gesamtmarkt verzeichnet sinkende Umsätze

    Billa muss in Österreich auf die Wachablösung warten: Obwohl die Rewe-Tochter das Tempo erhöhen wollte, vergrößert Branchenprimus Spar noch seinen Abstand zum Rivalen. Insgesamt steht der Markt unter Druck.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

    Journal

    „Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

    Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

    Handel

    Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

    Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

    Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

    [3592 Zeichen] € 5,75