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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 10

    Handel

    Douglas drosselt Aktionspolitik

    Parfümeriehändler will Rendite verbessern – Online-Umsätze ziehen im ersten Halbjahr an – 71 Mio. Euro Nettoergebnis

    Parfümeriemarktführer Douglas reizt neue Preisschwellen aus und schraubt Rabatte zurück. Der Händler, der im ersten Halbjahr zweistellig zulegte, muss für den IPO schneller profitabler sein.

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

    Handel

    Douglas macht sich für späteren Verkauf fit

    Parfümeriehändler steigert im 1. Quartal Umsatz und Ergebnis – Inland legt flächenbereinigt um über 6 Prozent zu – Neues Pricing-Modell

    Düsseldorf. Douglas wartet im ersten Quartal mit flächenbereinigten Zuwächsen in allen Kanälen auf. An der Ergebnis-Verbesserung wird weiter gefeilt.

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    PARFÜMERIEHANDEL

    Mit positiver Energie

    Wie der Fachhandel für Duft und Kosmetik sich auf den veränderten Markt einstellt.

    Vor zehn Jahren herrschte kurz vor dem Weihnachtsfest Ausnahmezustand im Stammhaus der Parfümerie Wiedemann. Immer am 22., 23. und 24. Dezember rannten die Kunden dem Händler in Bad Tölz die Bude ein, weil noch schnell ein Geschenk besorgt werden mus

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 6

    Handel

    Douglas bittet Industrie zur Kasse

    Parfümerie-Marktführer fordert zweistelligen Bonus – Erneut Umstrukturierung im Vertrieb – Umsatzplus im 1. Quartal

    Düsseldorf. Parfümeriemarktführer Douglas hat erneut Stress mit der Industrie und fordert zweistellige Boni. Indes wird der Vertrieb umstrukturiert.

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

    Marketing

    Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

    Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

    Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

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    Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
    € 5,75